Oktoberfest 2023 klDer Musikverein feiert und lädt herzlich zum Oktoberfest am 30. September 2023 in die Stockhalle Hirschbach ein. Neben dem jährlichen zünftigen Oktoberfest mit abwechslungsreichem Musikprogramm wird es heuer zudem die schon mit Spannung erwartete Präsentation der neuen Uniform der Musikkapelle geben.

Nach mehr als 30 Jahren hängen die Musiker:innen die alte Uniform an den sprichwörtlichen Nagel und die ca. 40 Köpfe starke Musikkapelle wurde in den letzten Monaten von der Fa. Koller aus Tumeltsham mit einer neuen maßgeschneiderten Bekleidung ausgestattet. Im Februar 2023 wurde dazu eine Sammelaktion in Hirschbach gestartet, wo mit einem Ständchen die Hirschbacher Bevölkerung um eine finanzielle Unterstützung für die Neuausstattung gebeten wurde. Und die Hirschbacher:innen haben sich sehr spendabel und gastfreundlich gezeigt.

Als kleinen Dank für diese Unterstützung und um der großen Freude aller Musiker:innen Ausdruck zu verleihen wird im Rahmen des Oktoberfestes am 30. September um 15:30 Uhr eine große Präsentation der Uniform mit Freigetränken für alle Besucher stattfinden. DABEI SEIN LOHNT SICH!

Hier gibt's das genaue Programm zum Download!